Liebe Wanderfreunde, Bewegungslustige, Aktivurlauber und Ruhrgebietsfans,

 

leider zwingt uns die aktuelle Situation so viel wie möglich zu Hause zu bleiben.

Auch werden wir auf, bis jetzt unbestimmte Zeit, auf unsere Reisen und Wanderungen in fröhlichen Gruppen verzichten müssen.

Aber ich denke positiv und hoffe auf eine Zeit nach Corona, wo wir alle wieder raus dürfen und uns endlich fei bewegen dürfen.

Ich habe in der letzten Zeit einige schöne Mails und Telefonate von ehemaligen Reisegästen, Kollegen usw bekommen, die sich ehrlich dafür interessieren wie es mir / uns Gästeführern und Reiseleitern denn jetzt so geht. Das tut in diesen schweren Zeit sehr gut und berührt mich sehr.

Dies gibt mir Kraft diese arbeitslose Zeit, was den Reisesektor betrifft irgendwie zu überstehen.

Ich lerne viel und arbeite an neuen Ideen, wie es nach Corona weitergehen kann, damit wir alle wieder viel Spaß draussen in der Natur haben werden.

Bis dahin macht das Beste aus der Situation und bleibt vor allen Dingen gesund.

Ich feue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Alles Liebe

Eure Manu