Ich führe für eat-the-world kulinarische Stadtführungen in Duisburg durch.

Es freut mich, euch meine Heimatstadt mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigen zu dürfen.

Auf einer 3-stündigen Tour erfahrt ihr mehr über das Duisburger Dellviertel und erhaltet dabei noch 7 Kostproben.

Nähere Infos von eat-the-world und der Tour durch das Dellviertel findet ihr weiter unten oder auf der Homepage von eat-the-world:

eat-the-world-logo

Nächste Termine mit mir:

28.10.2016,   12:00 – 15:00 Uhr

eat-the-world – Duisburg Dellviertel

29.10.2016,   11:00 – 14:00 Uhr

eat-the-world – Duisburg Dellviertel

Kulinarisch-kulturelle Stadtführungen

eat-the-world bietet seit 2008 einmalige kulinarisch-kulturelle Stadtführungen an. Wir möchten euch einen Blick hinter die Kulissen einer Großstadt vermitteln und führen euch abseits der Touristenpfade durch kleine, authentische Viertel.

Jede Stadtführung von uns beinhaltet genussvolle Kostproben von einzigartigen Restaurants, Feinkostläden und Imbissen sowie einen Blick ins echte Leben – Geschichte, Kultur, Architektur und Unterhaltungsangebote.

Duisburg Dellviertel-Tour

Stadtführung Duisburg-Dellviertel: Das vielseitige Quartier im Herzen der Innenstadt
Entdecket mit mir das Dellviertel mit seinem zentralen, strahlenförmigen Dellplatz, der besonders durch seine vielseitigen Kultureinrichtungen sowie spannenden Gastronomiebetriebe heraussticht. Bestaunt moderne Skulpturen, passiert die Königstraße und verwöhnt eure Gaumen mit kulinarischen Highlights.